13.06.2019

Diskussionsrunde "Zukunft Handwerk!" bei der Fa. Wittmann in Scharnstein

Nach einem spannenden Referat von Martin Bereuter, dem Obmann vom Werkraum Bregenzerwald, diskutierten am Podium Fachleute, die aus unterschiedlichen Bereichen kommen, aber alle mit dem Thema Handwerk zu tun haben.

 

Diskutiert wurden aktuelle Fragen, die Handewerksbetrieben im Almtal unter den Nägeln brennen. Von der Suche nach Lehrlingen bis zur Digitalisierung wurden viele Herausforderungen thematisiert und besprochen.

 

 

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten aus dem Hause nextsoft:

Über uns

Über uns

Wer steckt dahinter
Das Support-Team
Über`s forschen
 

nextsoft entdecken!

Arbeiten bei nextsoft

Arbeiten bei nextsoft

Essen & Trinken
Arbeitsplatz & Infrastruktur
Offene Stellen
 

Einblicke in den Alltag!

Was Zentro alles kann

Was Zentro alles kann

Module
Mobiler Zugriff
Anforderungen
Kosten & Service
 

Zu den Details!

Neuigkeiten bei nextsoft

Neuigkeiten bei nextsoft

Alles über:

  • Zentro
  • Firmeninternes
  • Forschungsprojekte


Zu den Neuigkeiten!