10.01.2017

Maven - ein starker Standard auf den wir ab jetzt setzen!

Mit dem starken Standard Maven wird bei der Entwicklung von Zentro nun auf ein Build- und DependencyManagement Tool zum kompilieren und packetieren der Java-Projekte gesetzt, dass kürzere Ladezeiten und allgemein ein "schlankeres" Programm ermöglicht.

 

Im Vergleich zur bisher vewendeten Eclipse IDE erlaubt  uns Maven vor allem eine einfachere Einbindung der Bibliotheken von Fremdherstellern. Auch werden durch die Umstellung auf diese neue Tool unsere Unit-Tests noch schneller und einfacher, was zu einer noch höheren Softwarequalität führt.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten aus dem Hause nextsoft:

Über uns

Über uns

Wer steckt dahinter
Das Support-Team
Über`s forschen
 

nextsoft entdecken!

Arbeiten bei nextsoft

Arbeiten bei nextsoft

Essen & Trinken
Arbeitsplatz & Infrastruktur
Offene Stellen
 

Einblicke in den Alltag!

Was Zentro alles kann

Was Zentro alles kann

Module
Mobiler Zugriff
Anforderungen
Kosten & Service
 

Zu den Details!

Neuigkeiten bei nextsoft

Neuigkeiten bei nextsoft

Alles über:

  • Zentro
  • Firmeninternes
  • Forschungsprojekte


Zu den Neuigkeiten!