01.04.2017

Frauen in die Technik!

Für die nächsten zwei Jahre haben wir uns als einen unserer betriebsinternen Schwerpunkte das Thema Gendermainstreaming und Frauenförderung vorgenommen. Klingt im ersten Moment vielleicht so gar nicht nach IT - ist aber wahnsinnig wichtig für ein funktionierendes, modernes Unternehmen - wie wir finden.

 

Wir unterstützen und fördern unsere weiblichen Mitarbeiterinnen, damit sie sich (noch) mehr in technischen Bereichen und der Programmierarbeit zutrauen. Darüber hinaus ist es uns auch wichtig, dass wir mit unserer Kommunikation nach Außen das Thema transportieren.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten aus dem Hause nextsoft:

Über uns

Über uns

Wer steckt dahinter
Das Support-Team
Über`s forschen
 

nextsoft entdecken!

Arbeiten bei nextsoft

Arbeiten bei nextsoft

Essen & Trinken
Arbeitsplatz & Infrastruktur
Offene Stellen
 

Einblicke in den Alltag!

Was Zentro alles kann

Was Zentro alles kann

Module
Mobiler Zugriff
Anforderungen
Kosten & Service
 

Zu den Details!

Neuigkeiten bei nextsoft

Neuigkeiten bei nextsoft

Alles über:

  • Zentro
  • Firmeninternes
  • Forschungsprojekte


Zu den Neuigkeiten!