02.10.2015

Die neue Zentro-Zeiterfassungsapp ist verfügbar

Die Arbeitszeit immer und überall über Smartphone oder Tablet erfassen zu können spart viel administrativen Aufwand, Zeit und somit auch Geld.

 

Nach der Eingabe der Zeiten via Zentro-Zeiterfassungsapp werden die erfasste Arbeitszeiten in zentro eingespielt und direkt in die bestehenden Unternehmensdaten integriert. Die gut durchdachen Benutzerschnittstellen bieten auch die Möglichkeit zur Selbstkontrolle durch die Mitarbeiter.

 

Neben der Kostenerfassung für die Nachkalkulation bilden die gesammelten Zeiten natürlich auch die Grundlage für die Lohnverrechnung. Zentro verwaltet eine beliebige Anzahl von Zeitmodellen je Mitarbeiter, Überstunden und Pausenabrechnung sowie alle anderen für die Lohnverrechnung relevanten Informationen.

 

Weiters passiert die Erfassung der Arbeitszeiten für Kostenstellen und/oder Auftragsteile automatisiert ohne Ihr Zutun. Auf diese Weise können die Zeitdaten ohne Mehraufwand für die Nachkalkulation und das Controlling genutzt werden und es stehen unbegrentzte Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung.

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