02.05.2017

"ConnectHydro" präsentiert sich bei der SEIT-2017

Wir freuen uns, dass unser Forschungsprojekt "ConnectHydro", bei der SEIT-2017 vertreten sein wird.

 

Die Konferenz, die von 16. bis 19. Mai 2017 in Madeira stattfindet bringt Vertreterinnen und Vertreter aus Forschung, Politik, Industrie und Wirtschaft zusammen, die sich mit dem Einsatz neuester nachhaltiger und energiesparender Lösungen, die aber auch Vorteile für die Wettbewerbsfähigkeit bringen, beschäftigen.

 

Für die Teilnahme an dieser Konferenz wurde vom Projektteam vorab eine internationale Publikation über die Projektinhalte und -ergebnisse verfasst, die zum Download bereit steht.

Entdecken Sie weitere Neuigkeiten aus dem Hause nextsoft:

Über uns

Über uns

Wer steckt dahinter
Das Support-Team
Über`s forschen
 

nextsoft entdecken!

Arbeiten bei nextsoft

Arbeiten bei nextsoft

Essen & Trinken
Arbeitsplatz & Infrastruktur
Offene Stellen
 

Einblicke in den Alltag!

Was Zentro alles kann

Was Zentro alles kann

Module
Mobiler Zugriff
Anforderungen
Kosten & Service
 

Zu den Details!

Neuigkeiten bei nextsoft

Neuigkeiten bei nextsoft

Alles über:

  • Zentro
  • Firmeninternes
  • Forschungsprojekte


Zu den Neuigkeiten!